Ralph Goldschmidt (Foto: Designbüro Marx - Büros für Kommunikationsgestaltung)

Duisburg/Oberhausen/Mülheim. Am 17. September 2019 lädt die Volksbank-Rhein-Ruhr ab 18 Uhr interessierte Unternehmer in das Atrium Am Innenhafen 8-10, 47059 Duisburg ein. Referent des Abends ist Ralph Goldschmidt.

Goldschmidt ist Redner aus Leidenschaft und Experte für Lebenskunst. Mit seinen Reden möchte er nicht nur informieren, sondern Unternehmern einen humorvollen und inspirierenden Abend bieten.

Goldschmidt selbst kennt die Balance zwischen Familienleben und Business-Mensch nur zu gut und motiviert andere Geschäftsleute zur Bestform im Business. Die Zuhörer setzen sich mit folgenden Fragestellungen auseinander: „Wie kann ich meine Karriere noch weiter fördern? Wie kann ich dem Druck und den Veränderungen auf meiner Leiter nach oben standhalten?“

Die Anmeldung ist ab sofort unter https://www.volksbank-rhein-ruhr.de/unternehmerabend möglich. Der Einlass beginnt um 17 Uhr.  Für die Anreise mit dem Auto, stehen Parkplätze neben dem Gebäude (P2) zur Verfügung.

Beitrag drucken
Anzeigen