Die kommissarische Badebetriebsleiterin Karin van Bonn (l.), Bürgermeister Frank Tatzel und Stefanie Kaleita (l. / stellvertretende Fachbereichsleiterin Schule – Sport – Kultur) begrüßten Dustin Strelow (2.v.l.)im Underberg-Bad (Foto: privat)

Rheinberg. Ab dem 01.09.2019 wird Dustin Strelow als neuer Badebetriebsleiter das Bäderteam verstärken. Bereits vor Dienstantritt war Dustin Strelow mit seiner Familie im Underberg-Bad schwimmen. Jetzt war er vor Dienstantritt erneut in Rheinberg um die neuen Kolleginnen und Kollegen und das Underberg-Bad offiziell kennen  zu lernen. Dustin Strelow freut sich auf seine neue Aufgabe und die neuen Kolleginnen und Kollegen. „Ein Tag im Underberg-Bad ist für mich wie ein Tag Urlaub“, so Strelow, der bereits mit seiner Familie zum Probeschwimmen in Rheinberg war. „Aufgrund der Lage im schönen Stadtpark und der architektonischen Bauform ist das Freibad etwas ganz Besonderes.“

Bürgermeister Frank Tatzel ist sich sicher mit Dustin Strelow einen erfahren Fachmann gewonnen zu haben, der das Team bei der Umsetzung von neuen Konzepten im Rahmen des Bädermanagements unterstützen wird.

Beitrag drucken
Anzeigen